Von 2000 bis 2010 filmte, fotografierte, zeichnete und arbeitete ich für die Wise Guys. Es war eine spannende, intensive, schöne Zeit, in der es von kleinen und mittelgroßen Konzertsälen in immer größere ging und die "Jungs von nebenan" immer erfolgreicher wurden. Hier gibt es viel zu sehen und zu lesen aus den früheren Jahren, als die heutigen Wise-Guys-Oldies noch ganz neu im Programm und die Wise Guys in der langjährigen Besetzung Dän, Clemens, Sari, Eddi und Ferenc unterwegs waren.

Wise Guys Lieblings-Fotos: Eine Auswahl meiner liebsten Fotos der Wise Guys. 40 Bilder aus der Zeit von 2001 bis 2010, von mir fotografiert.
Wise Guys Konzertberichte: Sehr viele Berichte über Konzerte, oft mit Fotos, hauptsächlich aus den Jahren 2000 bis 2005. Legendäre Pantheonkonzerte, die erste Spezialnacht 2004, das erste große Open Air Konzert 2005 in München, Totalnächte, aber auch das letzte Konzert 2017.
Wise Guys Extras: Von Proben über Kreativblocks, Studiozeit, Fernsehauftritte, Aprilscherze und Dokumentationen - eine bunte Mischung mit vielen Fotos, zum Teil mit Hintergrundinfos.